Kontakt

Enes Stutz

Kontaktformular

In den letzten Jahren habe ich eine neue Serie von Blogs namens Toilettenkits gestartet: Die Kits sollen praktisch sein und viele ältere Toilettenzubehörteile ersetzen können, um zu zeigen, wie man den gleichen Effekt ohne die Kosten und Unannehmlichkeiten einer Investition in spezialisierte Kits erzielen kann, ohne dass man spezielle Fähigkeiten aufbauen muss, nur ein wenig Wissen über Tischlerei und etwas Zeit.

Aus irgendeinem Grund sind viele Menschen nicht ganz zufrieden mit der Qualität und dem Preis, den ich anbiete: Es ist mehrere Jahre her, dass ich dieses Produkt zum Verkauf anbiete, also lassen Sie mich klarstellen: Ich versuche keinen Gewinn zu machen, ich versuche nur ehrlich zu sein und das bestmögliche Produkt zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Öffnungszeiten